Alltag - Tag 27 bis 30

Montag 10.10. bis Donnerstag 13.10.

Unter der Woche hat sich mittlerweile der Alltag eingestellt. Montags, Dienstags und Donnerstags geht es mittags zur Uni und wir kommen erst spät abends zurück. Mittwochs liegt auch nicht viel an, weil Sani oft lernen muss. Da es oft das gleiche ist und ich euch damit nicht langweilen möchte, habe ich die Tage zusammengefasst und werde euch in Kurzform davon berichten. In Zukunft werde ich es auch so handhaben, es sei denn irgendetwas außergewöhnliches passiert unter der Woche.
Zum Geschehen der letzten Tage: Da Sani Montags etwas früher Schluss hat, sind wir zu der Einkaufsmeile gefahren, die wir einige Tage früher schon besucht haben. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und habe mir bei New Balance ein dringend benötigtes Paar Schuhe gekauft. Da sie viele andere Sachen, die man zum Joggen benötigt, reduziert hatten und da ich bei meiner letzten Bergtour gemerkt habe, dass ich für die kälteren Tage bessere Kleidung benötige, habe ich ein Laufshirt und eine Laufjacke gleich mitgekauft. Zum Abschluss ging es noch in die Eisdiele, die wir schon beim letzten Mal besucht hatten.

In der Eisdiele
Am Dienstag ging es leicht verspätet zur Uni, da Sani etwas verschlafen hatte. Dieses Mal bin ich wieder mit zum Deutschunterricht gegangen, aber während es beim ersten mal noch neu und interessant war, war es diesmal sehr langweilig. Nach der Uni ging es noch kurz zum Einkaufen in den Lotte Mart, bevor wir an einem Imbiss Fishcake gegessen haben. Fishcake hatte ich drei Tage vorher auf dem Weg zum Feuerwerk in Seoul schon gegessen, allerdings hat es dieses mal nur 500 Won (40 Cent) pro Stück gekostet.

Fishcake

Am Mittwoch habe ich den Großteil meiner Zeit vorm PC gehockt. Irgendwie war ich nicht gut drauf und so habe ich auch nichts Produktives gemacht. Nur zwischendurch war ich kurz auf dem Berg und habe einen neuen Rückweg ausprobiert. Da Sani viel für die Uni machen musste, haben wir uns an diesem Tag nicht gesehen.
Am Donnerstag haben wir uns vor der Uni kurz bei mir getroffen, da wir einige persönliche Differenzen zu klären hatten, die sich in die letzten Tage ergeben hatten. Nachdem die Wogen wieder geglättet waren, sind wir zur los zur Uni. Nach der Uni ging es noch kurz in die Stadt, um unter anderem wieder mein Lieblingseissorte "Praline Caramel Cheesecake" zu essen.

350 Gramm Becher mit drei verschiedenen Sorten

Written by

We are Creative Blogger Theme Wavers which provides user friendly, effective and easy to use themes. Each support has free and providing HD support screen casting.

Pin ThisEmail This

0 comments :

Kommentar veröffentlichen

©