Samstag 15.04. bis Dienstag 18.04.
Am Sonntag konnte ich mich dann aufraffen etwas für die Uni zu machen und im Anschluss habe ich etwas gezockt. Abends bin ich mit Sani und ihrem Bruder in die Stadt, da mich Sanis Bruder aufgrund meines Geburtstages vor ein paar Wochen noch zum Essen einladen wollte. Wir sind in eins der vielen Chickenrestaurants gegangen und haben dementsprechend auch eine Portion Chicken bestellt. Außerdem haben wir uns für eine scoop-up Pizza entschieden, bei der man sich Teile der Pizza mit einem großen Löffel auf den eigenen Teller auftut. Dies ist auch notwendig, da die Pizza keinen festen Teil hat. Als ich die Pizza zuerst gesehen habe, dachte ich, dass auf der Pizza Unmengen an flüssigem Fett wären. Wie sich herausgestellt hat, war es dann aber hauptsächlich Honig, der manchmal in Korea zur Pizza dazu gegessen wird.
![]() |
Scoop-Up Pizza |
![]() |
Chicken |
Nachdem wir uns beides haben schmecken lassen, sind wir noch weiter gegangen zur Karaoke. Wie auch beim letzten Mal, war es keine Karaokebar wie man es in Deutschland kennt, sondern es gab extra eingerichtete Zimmer in unterschiedlichen Größen, die man stundenweise mieten kann. Auch wenn ich nicht besonders gut singen kann und kaum Lieder gut genug kenne, um sie vernünftig zu singen, hatte ich doch Spaß gehabt.
![]() |
Karaoke |
Da ich gesundheitlich immer noch nicht wieder okay war, wollte ich am Montag nochmal einen Arzt besuchen. Als wir Mittags dort angekommen sind, war aber gerade dessen Mittagspause und da Sani später noch arbeiten musste, mussten wir den Arztbesuch verschieben. Sani hat mich dann nach Hause gefahren, wo ich den Nachmittag verbracht habe, bevor ich dann abends zur Nachhilfe gefahren bin.
Da die Familie die Nachhilfe für die ganze Woche abgesagt hat, hatte ich meinen Donnerstag-Studenten angeboten auch an einem anderen Tag Unterricht zu machen. Die Studentin, die diese Woche Zeit hatte, hat dann auch von dem Angebot Gebrauch gemacht und so haben wir uns am Dienstag Abend getroffen. Dieses Mal war ich etwas gesprächiger als beim letzten Mal und somit hat es auch wieder mehr Spaß gemacht. Den Vormittag und Nachmittag habe ich mit etwas Arbeit und etwas Zocken verbracht.
0 comments :
Kommentar veröffentlichen