PC-Cafe Neobdi - Tag 281 bis 284

Mittwoch 21.06. bis Samstag 24.06.
Den Mittwoch habe ich tagsüber mit etwas Arbeit, zocken und Blog schreiben verbracht. Abends musste ich dann zur Nachhilfe. Da es keine festen Abfahrtszeiten gibt, muss man immer im Internet schauen, wann der nächste Bus kommt. Eigentlich war ich früh genug losgegangen, aber anscheinend war die Anzeige nicht ganz korrekt und somit habe ich den Bus super knapp um ein paar Sekunden verpasst und musste den nächsten Bus nehmen. Obwohl der nächste erst eine halbe Stunde später fuhr, war ich dann aber nur ca. 15 Minuten zu spät. Dort angekommen hatte mir der Student dann erzählt, dass er nur 1,5 Stunden machen möchte. Auf der einen Seite fand ich es nicht so gut, dass er nicht mal im Vorfeld bescheid gesagt hat, aber ich war auch froh, denn wenn ich volle drei Stunden gemacht hätte, dann hätte ich aufgrund meiner Verspätung eventuell den letzten Bus verpasst. So war es dann aber kein Problem und ich bin gut nach Hause gekommen.
Donnerstag habe ich die meiste Zeit an meinem Paper für die Uni gesessen. Dazu habe ich von Sanis Professorin, der ich auch Nachhilfe gebe, eine Übersetzungsaufgabe von einem Freund von ihr erhalten, mit der ich mich auch einige Zeit beschäftigt habe. Abends kam Sani für ein paar Stunden vorbei.
Ähnlich verlief auch der Freitag mit dem Unterschied, dass ich abends ein paar Übungen für meine Schulter im Park gemacht habe. Im Anschluss hat Sani mich abgeholt und wir sind zu ihr gefahren, wo wir in ihrem Heimkino einen Film zusammen geschaut haben. Dazu haben wir uns etwas Chicken gegönnt, das wir uns haben liefern lassen.
 Beim Film schauen
Das Englisch-Treffen war in den letzten Wochen oft ausgefallen, aber diese Woche haben wir mal wieder ein Treffen arrangieren können. Allerdings waren wir nur wieder zu dritt. Neben Sani war noch ein Koreaner dort, der eigentlich auch jedes Mal dort ist. Danach ging es erstmal zu mir nach Hause, unter anderem weil es leicht angefangen hat zu regnen. Nachmittags sind wir dann in ein PC Cafe hier in Neobdi gegangen, weil ich wissen wollte, ob in einer kleinen Kleinstadt wie Neobdi die PC Cafes auch so gut gefüllt sind, wie die beiden PC Cafes, die ich in Ilsan schon besucht habe. Das PC Cafe war dann doch entschieden kleiner und hatte weniger als 50 Plätze. Außerdem waren nur 10-20 Leute dort. Man muss aber dazu sagen, dass es insgesamt drei PC Cafes hier gibt, die insgesamt nur 300 Meter auseinander liegen. Also für mich sehr erstaunlich, denn ich weiß nicht, wie sie sich finanzieren können. In dem PC Cafe waren wir knapp drei Stunden und haben dort Fifa und Overwatch gespielt. Es war recht spaßig, aber am Ende war es dann doch eher nervig, da es dort recht laut ist und man zu nah am riesigen Bildschirm sitzt. Um wieder klar zu kommen, haben wir nach dem Abendessen noch einen längeren Spaziergang gemacht, bei dem wir Teil Neodbis abgelaufen sind, die wir noch nicht kannten.
Beim Fifa zocken
PC Cafe in Neobdi

Written by

We are Creative Blogger Theme Wavers which provides user friendly, effective and easy to use themes. Each support has free and providing HD support screen casting.

Pin ThisEmail This

0 comments :

Kommentar veröffentlichen

©